Dienstag, 1. Mai 2007

Neues von Horrorfantasy.net

Wie ich am vergangenen Montag erzählt habe, wird Horrorfantasy.net momentan überarbeitet und umstrukturiert. Daher bitte nicht wundern, wenn ihr über meinen Link norden.horrorfantasy.net im Moment nur auf der "Baustellen-Seite" landet, das wird nicht von Dauer sein.

Im Gegenteil gibt es interessante Neuigkeiten: Das neue Horrorfantasy.net wird über die bisherigen Grenzen (Bücher, Kurzgeschichten, Specials, Autorenvita, Termine) hinaus erweitert werden. So wird es im neuen Horrorfantasy.net (auch unter dem Direkteinstieg norden.horrorfantasy.net) eine Autorenrubrik geben, in der es regelmäßig Schreibtipps, Workshops, Reviews über Bücher und Software für Autoren etc. gibt. Diese Rubrik werde ich als Redakteur übernehmen, ihr könnt also schon einmal gespannt sein ;-)

Ich werde euch in den nächsten Wochen regelmäßig auf dem Laufenden halten, wie die Arbeiten am neuen Horrorfantasy.net voran gehen und wann mit dem Relaunch zu rechnen ist. Wie heißt es so schön: "Stay tuned!" ;-)

Keine Kommentare: