Sonntag, 27. Januar 2008

WritersWorkshop - Providerwechsel und Neubeginn

Seit vorgestern ist WritersWorkshop.de vorübergehend nicht erreichbar. Dies ist zunächst einmal kein Grund zur Beunruhigung. Der vorübergehende 'tote Link' hängt damit zusammen, dass ich mit meinem Internetprojekt zu einem anderen Provider umgezogen bin, da Puretec die benötigten Leistungsmerkmale nicht zur Verfügung stellen konnte. Wenn alles glatt geht, wird WritersWorkshop.de noch heute Abend mit einem neuen Gesicht wieder online gehen, vorerst allerdings ausschließlich als neue Heimat für 'Projekt 52' (das sich weiterhin auch auf meiner Homepage im Bereich Workshops wiederfindet).

Der Grund für diese Entwicklung liegt darin, dass ich das bisherige Konzept von WritersWorkshop, kostenlose Tutorials und Artikel für Schriftsteller, Buch- und Softwarereviews etc. anzubieten, im Alleingang nicht mehr aufrecht erhalten kann, ohne entweder meine Romanprojekte oder die laufenden Workshops zu vernachlässigen. Ich hatte in diesem Zusammenhang mit einer ganzen Reihe von Autoren gesprochen, aber leider hatte keiner von ihnen die Zeit und das Engagement, sich bei WritersWorkshop.de mit einzubringen. Daher habe ich mich zu diesem neuen Konzept für WritersWorkshop entschieden.

Blogged with Flock

Keine Kommentare: