Sonntag, 13. September 2009

Anmeldeschluss für Projekt 52

Am kommenden Dienstag ist Anmeldeschluss für die nächste Staffel von 'Projekt 52'. Wer also überlegt, zum Herbstanfang ein neues Romanprojekt zu beginnen (gibt es eine schönere Beschäftigung für lange Winterabende?), kann sich noch bis inklusive Dienstag über das Kontaktformular auf der Homepage anmelden.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo lieber Richard! Einen sehr interessanten Blog hast du hier! So viele hilfreiche Infos! Bin z.B. erst durch diesen Blog auf "Liquid Story Binder" gestoßen! Genau was ich suchte! Aber auch der Rest ist schön zu lesen, wie deine Projekt-Einteilung (A-Projekt und B-Projekt), dass werde ich bei mir mal ausprobieren! Viele Grüße, Alex

Richard Norden hat gesagt…

Danke für das nette Feedback. Demnächst gibt es übrigens von mir auch einen kostenlosen WritersWorkshop-Newsletter, der mindestens einmal montatlich erscheint und interessante Artikel, Berichte und News rund ums Schreiben bringt. Die Anmeldung wird über die WritersWorkshop.de Seite möglich sein, ich bin aber momentan noch daran, die notwendigen Scripte und Seiten zu erstellen. Wer sich vorab schon anmelden will, schickt bitte einfach eine Mail mit dem Betreff "Anmeldung" an newsletter AT writersworkshop PUNKT de.

Gruß Richard