Freitag, 29. April 2011

Webtipp: Riesiges Grafikpaket zum Schnäppchenpreis

Vor ein paar Tagen bin ich auf der Suche nach Marketing-Grafikelementen für ein neues Webprojekt auf ein extrem günstiges Paket mit Webdesign-Grafikelementen gestoßen:

Das aus 21 Modulen bestehende Paket (insgesamt über 250 MB!) beinhaltet nicht nur die fertigen, direkt einsetzbaren Grafiken, sondern auch die zugehörigen PSD-Dateien, so dass man mit Photoshop sogar die Texte auf den Buttons an seine eigenen Bedürfnisse anpassen kann.

Neben diversen nützlichen und vielseitig einsetzbaren Grafikelementen wie Icons, Bullets, Checkmarks, Klappschildern, Hintergrundgrafiken, animierten Pfeilen, handgemalten Hinweispfeilen, Garantiemarken, Preisschildern etc. beinhaltet das Paket auch noch Schriftarten, Hintergründe für PowerPoint-Präsentationen, Vorlagen für 3D-Ebook-Cover et cetera – alles äußerst nützlich, wenn man z.B. als Autor die eigenen Ebooks über seine Webseite vermarkten möchte.

Sie finden das komplette Paket hier zum Schnäppchenpreis von nur 10,95 $ (entspricht beim momentanen Kurs umgerechnet nicht einmal 8 €) – die Bezahlung erfolgt dabei risikolos über PayPal.

Ich selbst bin mit meinem Kauf sehr zufrieden und kann das Paket daher uneingeschränkt empfehlen. Für diese Masse an Inhalt hätte ich normalerweise einen Preis irgendwo zwischen 50 und 100 Euro erwartet, besonders wenn man bedenkt, was man bei einem Grafikdesigner schon für ein einzelnes maßgeschneidertes Grafikelement für die eigene Webseite bezahlt.

http://www.graphicsclubmonthly.com/marketinggraphicstoolkit

Keine Kommentare: