Dienstag, 29. Mai 2012

WritersWorkshop E-Zine Mai 2012 erschienen

Titelbild 12-05


Heute ist die einunddreißigste Ausgabe des  WritersWorkshop E-Zines, des kostenlosen monatlichen Magazins für Schriftsteller und Hobbyautoren, erschienen. Diesmal geht es um die “Interview-Methode” für schnelleres und besseres Schreiben – und in einer Verlosung gibt es eine Vollversion des iPad-Schreibprogramms “Textkraft” (www.infovole.de/textkraft/) zu gewinnen.

Die aktuelle Ausgabe kann ab sofort auch unter http://www.Ezine.WritersWorkshop.de heruntergeladen werden.

Viel Spaß beim Lesen!

PS: Das Abonnieren meines kostenlosen Magazins war noch nie so empfehlenswert wie jetzt – denn für die nächste Ausgabe Ende Juni habe ich mir eine kleine Überraschung ausgedacht … nur für Abonnenten. ;-)

Keine Kommentare: