Montag, 13. August 2012

Scrivener für Windows auf Deutsch

Seit heute bin ich offiziell für die deutsche Übersetzung von Scrivener für Windows verantwortlich – und das direkt mit einem straffen Zeitplan, da seitens Literature & Latte die deutsche Übersetzung bis spätestens Anfang September benötigt wird.

Ich werde daher alle anderen Projekte für die nächsten drei Wochen fast auf Null zurückschrauben und mich zunächst nur noch darum kümmern, die Übersetzung von Scrivener termingerecht fertigzustellen. Also … auf in den Kampf, die Arbeit ruft! ;-)

2 Kommentare:

jester1966de hat gesagt…

Das ist eine fantastische Nachricht! Ich finde Scrivener genial und habe kein Problem mit einer englischen Programmfassung, aber eine lokalisierte Fassung wird sicherlich vielen deutschen Autoren nutzen. Ich freue mich schon darauf!

Viele Grüße
Birgit Schultz

Richard Norden hat gesagt…

Die deutsche Übersetzung ist jetzt fertig und gestern per Mail an Literature&Latte rausgegangen.
Ich hoffe, dass es zeitnah ein Update mit der deutschen Übersetzung geben wird.