Sonntag, 8. Februar 2009

Wieder da...

Nachdem ich mein Blog während des letzten halben Jahres sträflich vernachlässigen musste, bin ich jetzt wieder zurück. ;-)

Was gab es während der letzten Monate Neues? Bei Literra sind weiterhin allmonatlich die neuen Nimrod-Kapitel erschienen, "Projekt 52" ist mittlerweile in die fünfte Staffel gegangen - und die Teilnehmer der ersten Staffel konnten bereits im Dezember letzten Jahres ihre Romanprojekte (größtenteils) erfolgreich abschließen.

Im Januar habe ich zusammen mit der fünften Staffel von "Projekt 52" ebenfalls ein neues Romanprojekt begonnen, das getreu dem Motto von Projekt 52 bis zum Jahresende fertig sein soll. Diesmal handelt es sich um einen Science-Fiction-Horrorthriller mit dem Arbeitstitel "Resurrection".

Ich werde euch in den nächsten Monaten via Blog auf dem Laufenden halten, wie es mit dem neuen Roman und meinen anderen laufenden Projekten voran geht. Für 2009 ist einiges in Planung, ihr könnt also schon mal gespannt sein. ;-)

Keine Kommentare: