Sonntag, 9. Dezember 2007

Update Liquid Story Binder und deutsche Übersetzung

Das Schriftstellerprogramm Liquid Story Binder XE von Black Obelisk Software gibt es jetzt in einer neuen, aktualisierten Version 2.12 mit einer Reihe neuer Funktionen und Verbesserungen. In der neuen Version ist es u.a. möglich, auch die Menütitel mehrsprachig darzustellen. Ich habe die deutsche Übersetzung bereits entsprechend angepasst und erweitert.

Sie finden die neue Version der deutschen Übersetzung als gezippte Datei mit Installationsanweisung auf meiner Homepage im Bereich Downloads. Voraussichtlich in einigen Tagen wird sie nach ein paar abschließenden Tests als offizielles Languagepack (mit richtigem Installer) auf der Seite von Black Obelisk Software veröffentlicht werden.

Bis dahin schon einmal viel Spaß beim Ausprobieren! Für Hinweise und Verbesserungsvorschläge bin ich jederzeit dankbar.

Keine Kommentare: