Dienstag, 10. November 2009

NaNoWriMo Tag 10 / Rohscript 1/20

Durch ein langes Projektmeeting und einen schweren Stau auf der Autobahn war ich heute erst um eine Uhrzeit zu Hause, zu der ich eigentlich schon längst mit meinem täglichen NaNoWriMo-Pensum fertig sein wollte. Glücklicherweise konnte ich heute früh vor der Arbeit schon ein paar hundert Wörter in den Rechner hämmern, so dass ich mit dem kleinen Vorsprung von gestern Abend immerhin auf mein Gesamtsoll von 2.500 Wörtern gekommen bin.

Der morgige Tag wird hoffentlich nicht ganz so chaotisch wie der heutige, sonst ist irgendwann auch die Geduld meiner besseren Hälfte erschöpft, die während des NaNoWriMo ohnehin schon noch länger als sonst auf mich verzichten und sich fast im Alleingang um die Erziehung eines temperamentvollen Siebenjährigen kümmern muss. ;-)

Keine Kommentare: