Durch meine heutige Geburtstagsfeier bin ich leider schlechter vorangekommen, als ich ursprünglich gehofft hatte – mein Soll von mindestens 2.500 Wörtern konnte ich dennoch halten, indem ich heute früh schon um kurz vor fünf Uhr am PC saß, um mein tägliches Pensum in die Tasten zu hämmern und die wöchentlichen Arbeitshefte zu “Projekt 52” rauszuschicken. Die Gäste habe ich momentan mal kurz meiner charmanten Frau überlassen, damit ich noch kurz meinen täglichen NaNoWriMo-Blogpost absenden kann.
Morgen wird übrigens die erste Ausgabe des WritersWorkshop-Newsletter mit interessanten Tipps und Artikeln rund ums kreative Schreiben herauskommen, für Newsletterabonnnenten gibt es außerdem eine interessante neue Aktion, mit der man sich rechtzeitig vor dem Fest noch das Weihnachtsbudget ein wenig aufbessern kann.
Wer interessiert ist, kann sich gerne noch per formloser Mail an richard punkt norden at richardnorden punkt de anmelden, da die Anmeldescripts über meine Homepage noch nicht wie einwandfrei funktionieren. Alle bisherigen Teilnehmer der Staffeln 1-8 von “Projekt 52” erhalten den Newsletter übrigens automatisch und brauchen sich hierfür nicht gesondert anzumelden.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen