Montag, 2. April 2007

"Nimrod - Im Schatten der Zehn" ist fertig!

Wie angekündigt ist heute die Rohfassung von "Im Schatten der Zehn", dem ersten Band der Nimrod-Trilogie, fertig geworden. Ab morgen geht es nahtlos mit Band 2 "Die Prophezeiung der Schlangen" weiter.

Das Entscheidung für ein Covermotiv für "Die Prophezeiung der Schlangen" ist übrigens gestern noch nach harter Diskussion gefallen. Das komplette Layout mit Schriftzug etc. soll (toi, toi, toi...) bis morgen fertig sein. Wenn alles klappt, kann ich es morgen schon rechtzeitig zum ersten Post zum neuen Band hochladen.

Morgen ist aber nicht nur der Startschuss für "Die Prophezeiung der Schlangen", sondern auch für Literra, ein neues Literaturportal, das die deutschsprachige Literaturwelt im Internet mit einem frischen Wind beleben soll. Ihr könnt schon einmal gespannt sein, was Literra alles bietet. Ich halte euch jedenfalls morgen auf dem Laufenden, sobald die Seite online ist.

Keine Kommentare: