Sonntag, 10. Juni 2007

Neues von Horrorfantasy.net

"Das neue HF kommt ins Rollen!Der engagierte Fantasy-Autor Richard Norden und ich werden in den nächsten Wochen das neue HF kreieren, ein Portal mit Inhalten für Literaturbegeisterte ebenso wie für Autoren, mit Büchern, Kurzgeschichten, Reviews, Berichten, Ausschreibungen und vielem mehr.Die neue umfangreiche Rubrik, die v.a. für Autoren interessant sein dürfte, wird unter der Leitung von Richard Norden stehen, während ich mich in erster Linie um ein interessantes Kurzgeschichten-Sortiment, Ausschreibungen und den "Programmierkram" kümmern werde...Und zum Schluss: Ich möchte mich bei all denen entschuldigen, die augenrollend "Ach ja, von wegen 'auf dem Laufenden halten'" gedacht haben - und auch bei jenen, die das gedacht hätten, hätten sie sich die Mühe gemacht, darüber nachzudenken -, und werde mich in Zukunft bemühen, den Blog auch als solchen zu respektieren." (Änderungsblog von Horrorfantasy.net)

Mit dem neuen Horrorfantasy.net geht es in großen Schritten voran (siehe Blogausschnitt aus dem Änderungsblog von Horrorfantasy.net) Sobald ein konkreter Termin für den Relaunch feststeht, werde ich ihn im Blog posten.

Keine Kommentare: