Montag, 4. Juni 2007

PHP und CSS

Am Wochenende habe ich zwischen den Mails an die Kursteilnehmer auch schon mit dem CSS-Design für mein neues Internet-Projekt begonnen. Man lernt doch mit jedem neuen Projekt dazu, und so bin ich jetzt zum ersten mal etwas intensiver mit PHP in Berührung gekommen. Ich muss sagen, dass mir die Möglichkeiten sehr gut gefallen. Vermutlich werde ich im Verlauf der nächsten Wochen ein paar unauffällige kleine Detailverbesserungen meiner Homepage auf Basis von PHP vornehmen.

Von Horrorfantasy.net gibt es auch ein paar Neuigkeiten. Der ursprünglich geplante Termin für den Relaunch wird sich zwar noch etwas verschieben, aber die Arbeiten gehen weiter. Ich halte euch auf dem Laufenden, sobald es präzise Termine oder sonstige interessanten News gibt.



Keine Kommentare: