Samstag, 10. März 2007

Schnäppchen

Bei DAZ3D (www.daz3d.com) gibt es momentan zeitlich befristet (nur bis morgen) im Rahmen der Members-Choice-Aktion fantastische Sparpakete, bei denen jedem Fan von 3D-Grafik (Poser, DAZ-Studio...) warm ums Herz wird. Paket 1 umfasst z.B. den Castle Creator, den Millenium Dragon 2 und acht weitere Produkte im Gesamtwert von 285$ für nur 19,95$, Paket 5 beinhalted das 3D-Modelling-Programm Hexagon 2 (kostet allein 150$) und 9 weitere Produkte (Gesamtwert des Pakets 399$) für nur 20$. Es gibt noch zwei weitere Pakete (auch je runde 20$), aber diese beinhalten (zumindest für mich) keine solchen Kracher wie Nr. 1 und 5.

Wer sich ein wenig für 3D-Software interessiert, sollte da mal reinschauen, denn ein solches Angebot kommt, wie ich fürchte, nicht so schnell wieder.

Keine Kommentare: